Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
.
31.05.2021 00:59:41
duelbits
Elke Pathan
22.09.2016 18:10:25
Ich habe in der letzten Woche mit meiner Tochter auf unserer Radtour hier übernachtet. Wir wurden herzlich empfangen und mit gutem Essen, reichhaltigem Frühstück und allerlei Tips für die Weiterfahrt in Richtung Süden verwöhnt. Das Zimmer war sehr komfortabel und großzügig. Ich werde sicher noch einmal vorbei kommen, auch weil die Landschaftan der Elbe und das Naturschutzgebiet rundherum einfach wunderschön ist und kann diese Pension nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Thomas Bothe
21.07.2016 19:09:02
Wahren das das erste mal hier und können die Pension nur weiter empfehlen. Sehr freundlich aufgenommen , sehr saubere Zimmer und das Frühstück ist auch ausreichend
. Familie Stoll macht weiter so !
Rolf Greiner
20.09.2015 12:48:55
Hallo Torsten Hallo Ines,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eurer tollen Pension.Wir wünschen euch immer nette Gäste und ausgebuchteZimmer. Wir freuen uns schon bei euch Urlaub zu machen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr!
Herzlichste Grüße aus Nürnberg senden euch Petra und Rolf
Einen besonderen Gruß an eure Tochter und das "Tantchen" wir denken gern an die nette Zeit und eure Gastfreundschaft!